Meine Blogs

Vielen Dank

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Vielen Dank für weitere 2 mal 50 Euro. Insgesamt sind wir gerade bei ca. 430 Euro!!!

 

Spenden kann so leicht sein. Aber jeder darf, keiner muss. So verhält es sich für mich auch gerade mit dem Sport. Jeder darf, keiner muss. Und so kann ich mich gerade auch auf das Auskurieren meiner Krankheit konzentrieren.

 

Dass die Spenden nicht nur von meinen Laufkilometer abhängen sondern auch Pauschalbeiträge eingehen freut mich sehr. So habe ich nicht das ganz schlechte Gewissen, dass ich noch viel mehr bewirken könnte. Aktuell musste ich ein paar Tage auf das Reden verzichten – entzündete Stimmbänder.

 

Ich hoffe, das wird bald. Gehe kommende Woche für vier Tage ins Öztal zum Wandern. Leichtes Krafttraining und Radeln darf ich mittlerweile. Mal schauen, was die Nachuntersuchung danach ergibt. Ich bleibe positiv und gespannt wie sich das alles entwickelt.

 

Bis dahin

 

Viel Spaß beim Sporteln!

 

Euer Parzi